fbpx

Kategorien-Archiv: P2P-Kredite

Vergleich der besten P2P-Plattformen

https://c.trackmytarget.com/9x43xc  P2P-Plattformen bieten herausragende Renditechancen. Dennoch scheint sich dieser Anlagetrend in Deutschland noch kaum durchgesetzt zu haben. Dabei bieten P2P-Plattformen eine wunderbare Möglichkeit, das Risiko im eigenen Portfolio zu streuen, da sie relativ unabhängig vom Aktienmarkt sind.

Ebenfalls veröffentlicht in Investieren & Passives Einkommen, Investments im Vergleich | Getagged , , , | Kommentieren

Investieren in P2P-Kredite: aktiv oder passiv? – Ein Gastbeitrag von dem Finanznarr

Einleitung P2P-Kredite erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Sowohl deutsche als auch ausländische Plattformen melden enorme Steigerungsraten beim Investitionsvolumen und der Anzahl ihrer Investoren. Im Bereich der Aktien bestehen zwei Möglichkeiten der Investition: aktiv oder passiv. Entweder entscheidet man sich für eine aktive Auswahl an Einzelwerten oder investiert passiv in ETFs. Jede Option bringt eigene Vor- und […]

Ebenfalls veröffentlicht in Investieren & Passives Einkommen | 2 Antworten

Passives Einkommen mit P2P-Krediten

Schon während meiner Schulzeit habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, warum 99 Prozent der Bevölkerung von „nine-to-five“ arbeiten muss, während es dem übrigen Prozent gelingt, dieses Hamsterrad zu vermeiden. Nachdem ich mich jahrelang mit den Tücken und Fehlern des Geldsystems beschäftigte, war für mich klar, das System selbst musste schuld sein! Im Laufe […]

Ebenfalls veröffentlicht in Investieren & Passives Einkommen | Getagged , , , | 7 Antworten
  • Kostenloser Finanzpreneur-Finanznewsletter!

  • Chris & Jens sind finanzpreneur.com

    Chris & Jens sind finanzpreneur.com
    Ein herzliches Halli Hallo! Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast :D

    Während des Studiums der internationalen Volks- und Finanzwirtschaft suchten wir nach Lösungen für die finanziellen Probleme und Herausforderungen unserer Zeit. Wie können wir Geld verdienen, passives Einkommen erzeugen und unser Geld so anlegen, dass es langfristig (sogar ökologisch-nachhaltig und ethisch-sozial) solide Renditen abwirft? Wie können wir eine Tretmühle verlassen und finanziell freier leben - und zwar nicht erst im Alter von 70 Jahren?

    Eine jahrelange (vergebliche) Suche nach Büchern dieser Art formte die Ausgangssituation eines aufregenden Weges. Von ahnungslosen Studenten zu mehrfachen Bestseller-Autoren im Finanzbereich und Titelstorys in zahlreichen Finanzmagazinen wie u. a. Focus-Money! Unser Wissen und unsere Erfahrungen teilen wir mit Dir auf diesem Blog (und in unseren Büchern) in verständlichen Worten.

    Wir freuen uns auf einen regen Austausch und stehen Dir bei Fragen stets zur Seite!

    - Chris & Jens -

  • Unsere Hörbücher


  • Unsere Finanzbücher

  • Fairre, automatisierte Altersvorsorge?

  • Meistgelesene Artikel

  • Aresus Pharma GmbH

    Eigenkapital als Wertpapier – Erste B-Share-Emission auf Companisto. Investition in ein deutsches Pharmaunternehmen.

    92 Menschen haben bereits 179.243 € investiert. Das entsprechen 25,61 % des anvisierten Finanzierungsziels von 700.000 €.

    Jetzt bis 30.07.2019 investieren!



  • Depotwechsel_300x120
Finanziell frei mit kostenlosen Finanz-Updates!
Starte direkt mit dem Aufbau passiven Einkommens und lerne, wie Du durch passives Investieren ein Vermögen aufbaust. (Weitere Infos)
Wir respektieren Deine Privatsphäre. Kein Spam. Nur wichtige Infos.
Für den technischen Versand werden Deine Daten an getResponse übermittelt.
Unsere DSGVO-konforme Datenschutzerklärung findest Du hier. *Pflichtfeld